[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Du suchst... oder hast Fragen zu dem Thema?
Antworten
Kitano

[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Beitrag von Kitano » 17.02.2004, 19:14

In diesem Thread könnt Ihr fragen, wenn Ihr ein ganz bestimmte Icons sucht,einfach einen Screenshot, etc. posten und kurz beschreiben, was man sucht.

Hier könnt Ihr auch Eure PNG Wünsche reinstellen, vielleicht hat sie ja jemand anders oder kann sie machen, weil derjenige das benötigte Programm hat.

Ein Link noch, wo man auch PNG Wünsche äußern kann:
http://www.pngresource.com/forums/index.php?

Tombik




Hi..

Könnte mir jmd. sagen, was die Icons hier: http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7691.jpg , die für Memory, CPU usw. verwendet wurden für welche sind und wo es die gibt?!??!

Vielen Dank!

*edit by Gumfuzi*
habe mal einen Sticky dran gemacht
*/edit*

Tante Google

[Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Beitrag von Tante Google » 17.02.2004, 19:14


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 17.02.2004, 19:59

Also da das mein Desk ist, kann ich dir die Icons, wenn du willst, zuschicken :lol: Bräuchte nur deine Mailaddy :wink:
Bild

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 18.02.2004, 06:23

Sie haben Post :!: :wink:
Bild

Kitano

Beitrag von Kitano » 18.02.2004, 14:47

Vielen Dank!!

:D

tl_hero
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 904
Registriert: 14.11.2003, 11:13

Beitrag von tl_hero » 06.03.2004, 11:09

suche das denticon für den mozilla firefox browser

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 06.03.2004, 11:27

tl_hero hat geschrieben:suche das denticon für den mozilla firefox browser
Hmmm, bei der Dent-Sammlung ist keines dabei, notfalls musst Du es mit der Anleitung ( http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=438 )probieren.

... oder es hat schon jemand eines erstellt und schickt es Dir!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 09.03.2004, 12:40

Da ich keine Icons auf dem Desktop habe (sondern nur auf der Schnellstartleiste und der Icobar), suche ich Iconpacks für selbige Leisten.

Wichtig ist, das sich alle in Farbe und Aussehen ähnlich sehen sollten(Hell in der Farbe und relativ simpel - kein 3D - im Aussehen).

Freue mich über jeden Tipp diesbezüglich. :wink:

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 19.05.2004, 17:36

Hi Leute,

ich suche Icons für "Restart", "Shut Down" und " Log Off".

Kann mir da jemand einen Link posten?

Danke im Vorraus

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 02.06.2004, 23:14

*räusper*

Schieb nach oben

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 02.06.2004, 23:36

Hi!

ich weiss nicht, ob Du die meinst, aber schaue mal in %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll - da sind die normalen Symbole drin (beim XP)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 02.06.2004, 23:43

@Fenri: Guck mal nach PN!

@Nemoflow: Google mal nach Orbital oder Serenitiy..
Zuletzt geändert von Tombik am 17.08.2004, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 06.07.2004, 01:36

könnte jemand der photoshop hat ein bläschen icon für FIREFOX und THUNDERBIRD machen, danke
Life is too short for 56k

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 10.08.2004, 15:06

Hast Du schon welche bekommen?
Man müßte auch wissen, welche Icons benutzt werden sollen..
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Tigerauge

Beitrag von Tigerauge » 12.08.2004, 23:11

Suche noch folgende Icons:

- O&O Defrag
- EVEREST HOME EDITION
- WinDVD 5 Platinum
- Blood Omen 2
- Half-Life
- Star Trek Elite Force 2
- World Racing
- Need for Speed Underground
- Soul Reaver 2
- Tomb Raider - Angel of Darkness
- Catwoman
- Max Payne 2
- Splinter Cell Pandora Tomorrow
- DTM Race Driver 2
- FRITZ WEB/DSL
- Microsoft Autoroute 2004

Einige habe ich schon bei PNG-Recource gefunden, aber die gefallen mir nicht so ganz. Bei Wincustomize und Deviant-Art wurde ich auch nicht fündig. Bzw. schon was gefunden, aber nichts was mir gefällt.

Ich suche entweder PNG´s oder Icon´s. Icons MÜSSEN 48x48 groß sein.

Hat jemand was ? Kann jemand was cooles machen, oder hat jemand einen Link ?

Danke.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 12.08.2004, 23:37

Also da kann ich ersmal nur dazu sagen, suchen suchen suchen :wink:

Versuchs mal mit Google oder diversen Packs bei Wincustomize und Deviant

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch was passendes und du bekommst es geschickt :lol:

Antworten