2005 - Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 08.10.2005, 09:21

@Dragnarok echt geil vorallem die ganzen Funktionen, vorallem ist der Farbstil auch eingehalten find ich gut.
@Bluecifer diese versteckten Verknüpfungen die net auffallen(Apfel Figuren unten links) sind echt gu gemacht. Ansonsten gefällt mir der net so sehr aber mir muss es ja net gefallen sondern dir.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.10.2005, 09:21


bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 08.10.2005, 09:54

@Eumel:
Du kennst Max Payne nicht? Das ist eins der besten Spiele überhaupt!

@dasich:

kann man nix machen, geschmackssache.
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 08.10.2005, 11:23

@bluecifer:
Schick schick... bischen zu eintönig, aber deffinitiv sehenswert!

@chiwou:
wooaaah :D den find ich mal verdammt geil.. auf jedenfall einer der besten "doppelbildschirm" desktops die ich je gesehen habe.. nur die icons und die schrift dazu gefallen mir nicht so... einfach zu groß.. sonst perfekt..
BildBildBild
BildBildBild

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 08.10.2005, 11:40

@chiwou

ja, der ist echt cool geworden, das Wallpaper it echt goil.
Ich würde mal schaun wie die clist von mirtanda mit iChat icons aussieht... ansonsten top
Bild

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 08.10.2005, 14:51

1. Versuch

Bild

VS: wie imma Milk
Icos: Aero Orbs
Progs: Samurize, Avedesk
Bild

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 08.10.2005, 15:03

So endlich is mein area04 Desk fertig...zwar ohne gescheitem fx skin aber was solls...

Bild
Sauber

Bild
Dreckig

Vs: area04 <3
Wall: Growth beyond reasons fists [modded]
Icons: Elements, Bubbles, The Small Temptations
AveTunes: Asian [modded]
IEView: Pcol [modded]

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 08.10.2005, 15:18

Der mit abstand geilste Ao4 Desktop den ich bisher gesehn habe. Miranda haste sehr fresh hinbekommen.

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 08.10.2005, 15:21

Hui danke :D

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 08.10.2005, 15:25

AchduliebeZeit! :megaverbluefft:

A04 und dunkel, absolut geil, das "durchsichtige Fenster" finde ich zwar nach wie vor dämlich, aber dient ja nur der Show...
Da gibts nix mehr zu verbessern!

Wenn du den nicht zum nächsten DSC anmeldest, hau ich dich, Carcharoth!
PORNANDSTYLES

chiwou
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2004, 13:30

Beitrag von chiwou » 08.10.2005, 15:36

@r4ffi: mmh schrift zu groß bei 3200x1200 kann die schrift nit groß genug sein :D

@blueciffer: iChat icons sehen scheiße aus ich hatte meine eigenen und dann die Originalen von MacOS jetzt wollten ich mal Proton ne Chance geben ;)


@carcharoth: echt super :thumbsup: wirklich echt geil, mal ne frage wie hast du das mit der Contactlist hinbekommen das die nur nen schatten hat wo die contactlist ist und das die einzelnen gruppen soweit ausseinander sind

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 08.10.2005, 15:39

@ lalabyte

Ahhhh ... dieser Blick ;) Schaut sehr gut aus. Bloß des mit der Deskmodder Info rechts und dem Wetter würd mich stören wenn des so schief ist, ansonsten gut :daumen:

@ Carcharoth

Also mir gefällt er jetzt nicht so gut. Aber diese Pflanze die sich da teilweise durchschlängelt schaut richtig gut aus, hast du gut eingebaut :D

Ok dann mal zu meinem ...

clean:
Bild

Samurize offen:
Bild
Die blauen Icons sind meine Laufwerke und mit Samurize eingefügt ... gell Andreas und Flambee ;)
Des blaue Icon am Rand ist zum ausfahren, des grüne zum aktualisieren und des rote zum beenden :D

dirrty:
Bild

VS: Stealth OS
Rainlendar: P128
Und viel Samurize :D

Würde mich über Meinungen freuen. Der Desk hat bis jetzt am meisten Arbeit von meinen gebraucht ;)

Greetzn

PS: Mein besonderer Dank geht an Flambee1, Phil_L, Strictly4me und Andreas mit ihrer Geduld bei Samurize!!!!
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 08.10.2005, 15:40

Danke euch, besonders dir Phil, fühl mich geehrt :oops:

@chiwou: eigentlich verrät en zauberer seine tricks net aber na gut ^^...der schatten kommt von photoshop und die gruppen sind deswegen soweit auseinander, weil ich 2 leere gruppen erstellt hab und die jeweils zwischen die bestehenden gruppen geschoben hab, dann noch ein leeres icon erstellen damit da kein symbol zum ausklappn in der luft rumsteht und schließlich noch den namen der gruppen löschen....fertig ;)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 08.10.2005, 16:06

@lalabyte:

Deinen hab ich fast übersehen!

Auch sehr geil, eins meiner Lieblingswallpaper! :wink:

Ich merk schon, ich muss unbedingt mal die Samu-Drehfunktionen angucken!

greetz
PORNANDSTYLES

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.10.2005, 16:49

@ lalabyte
einfach nur schick der Desk - gefällt mir rundum gut!

@ Carcharoth
Mir gefallen an und für sich dunkle Desks nicht so, welche mit "Asientouch" widerum sehr. Und du hast es geschafft, in Kombination mit dem verwendeten VS einen sehr ansprechenden Desk zu machen. klasse!

@ Jay Jo
würde mir ohne Icons über dem kopf der Dame besser gefallen - und schön wäre auch, wenn du in der Dockleiste rechts die runden Icons konsequent durchziehen würdest.
Samurize gefällt mir, wenngleich es bei 10 Platten/Partitionen bissl üppig wird :P

Grigor Granassi

Beitrag von Grigor Granassi » 08.10.2005, 17:20

bluecifer

Gefällt mir ausgesprochen gut dein Desk. Genau richtig so.
Einzig die Track-Infos scheinen schlecht lesbar zu sein, zumindest auf dem Shot.

Max Payne RULEZ!
Ich bin zwar kein Zocker und kenne Max Payne 2 nicht,
doch Max Payne 1 ist eines der geilsten Games die es gibt (neben der Ersten "Die Hard Trilogie" für PS1).

<

chiwou

Nice. Pattern sind cool...
Das Foobar-Icon würd ich noch anpassen. Kalender find ich transparent nicht so gut,
da der Hintergrund nicht uni ist. Den kann man sicher auch ohne Transparenz verschmelzen lassen.

<

lalabyte

Verdammt schick. Gute Idee, top umgesetzt.
Das mit der schiefen Schrift ist wohl Gewöhnugssache.

<

Carcharoth

Derb. Agsolut gelungen. Kann nicht viel mehr sagen...
Schriftrolle + Pflanze + "China-Stäbchen" = sehr geil. Das Konzept erfolgreich durchgzogen.

<

Jay Jo

Würde das eingeklappte Samu noch ganz verschwinden lassen. Und mit den Tipps von eumel würde er mir besser gefallen.
Wieso sieht das babebox.de so übel aus?

Gesperrt