Klonen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
HarryHH
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2017, 14:05
Gender:

Klonen

Beitrag von HarryHH » 26.12.2017, 13:13

Moin und noch einen schönen Rest an Weihnachten für Euch.

Ich möchte eine 500er auf eine 1.000er Festplatte (beide HDD) klonen und suche dafür das am Besten geeignete Programm -eines für Dummys wie ich. Sicher habe ich schon im Nett geschaut ... ist ja voll davon. Sollte jedenfalls deutsch sein.

Habe das vor xJahren mal erfolgreich gemacht, aber alles längst vergessen.
Betriebssystem Win10 Pro, PC IBM Lenovo Thinkpad T510. Das dafür notwendige Adaptergeraffel ist natürlich vorhanden.

War lange Jahre als IT Fuzzi für HW eines sehr großen dt. Unternehmens im Außendienst für Geschäfts- und Privatkunden unterwegs.

:dankeschoen:

Harry

Tante Google

Klonen

Beitrag von Tante Google » 26.12.2017, 13:13


Antworten