Expression Web 4 stürzt unter bestimmten Voraussetzungen ab  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Atabey

Expression Web 4 stürzt unter bestimmten Voraussetzungen ab  [gelöst]

Beitrag von Atabey » 20.06.2017, 11:45

Ahoi!
Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem.
Wenn ich einen internen Link einfügen möchte und diesen versuche aus dem Auswahlfenster wählen möchte, wird das Programm beendet.
Die Ereignisanzeige liefert folgende Info:
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Expression\Web 4\ExpressionWeb.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR100.dll

Soweit so schlecht.
Das wirklich interessante ist, das passiert nur auf meinem Arbeitsprofil. auf 2 anderen Profilen (eines nur zu Testzwecken angelegt) läuft XWeb einwandfrei.
Ich habe keinen Bock und nicht die Zeit mir nun ein neues Profil anzulegen und nach meinen Bedürfnissen einzurichten, da muss es doch eine andere Lösung geben?!
Danke für hilfreiche Ideen.
Atabey

Tante Google

Expression Web 4 stürzt unter bestimmten Voraussetzungen ab  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 20.06.2017, 11:45


Antworten