Windows Foto-App - Gesichtserkennung (Nachfolger für Picasa?)

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
szg2017
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2016, 09:32

Windows Foto-App - Gesichtserkennung (Nachfolger für Picasa?)

Beitrag von szg2017 » 26.04.2017, 14:25

Hallo Leute!

Microsoft hat ja angekündigt, in der hauseigenen Foto-App (Windows 10 Fotos), die Gesichtserkennung möglich zu machen, d.h. das wie bei Google Picasa es möglich ist, das Personen selektiert werden.

Leider ist ja Googles Picasa ein Auslaufmodell. Fotos extern in die Cloud auslagern möchte ich nicht.

Was ist jetzt mit MS Ankündigung, bei Windows Foto-App die Gesichtserkennung zu ermöglichen?

Weiss schon wer was, oder besser gesagt, gibts eine brauchbare Alternative zu Google Picasa?

Tante Google

Windows Foto-App - Gesichtserkennung (Nachfolger für Picasa?)

Beitrag von Tante Google » 26.04.2017, 14:25


Antworten