Windows 10 Mobile Build 15062.2 - Anrufe in Abwesenheit werden (falsch) angezeigt  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Cluster Head

Windows 10 Mobile Build 15062.2 - Anrufe in Abwesenheit werden (falsch) angezeigt  [gelöst]

Beitrag von Cluster Head » 05.04.2017, 14:54

Hallo!
Ich habe ein paar Lumias 640 DS und XL. Nach dem Update auf Build 15062.2 werden auf allen Geräten Anrufe in Abwesenheit, eben nicht mehr als solche angezeigt, sondern als Anrufe Ruhezeiten, obwohl nirgends eine solche Einstellung gewählt wurde. Und vor dem Update war auch alles noch in Ordnung.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder ob es eine Lösung für dieses Problem gibt? Vielen Dank im voraus!!!

Tante Google

Windows 10 Mobile Build 15062.2 - Anrufe in Abwesenheit werden (falsch) angezeigt  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 05.04.2017, 14:54


Antworten