Offline Dateien - Ordner anzeigen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
TiTux
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 14:48

Offline Dateien - Ordner anzeigen

Beitrag von TiTux » 08.12.2016, 14:56

Hallo,

ich habe hier Windows 10 auf einem Notebook mit dem aktuellem Patchstand. Die Offline-Dateien wurden aktiviert,
da ich Dateien/Ordner von einem Netzlaufwerk auf dem Notebook offline verfügbar machen möchte.

Habe einen Testordner ausgewählt. Synchronisation funktioniert auch erfolgreich. Nur wo kann ich mir jetzt alle Ordner anzeigen
lassen, die für die Offline-Synchronisation ausgewählt wurden? Unter älteren Versionen konnte man das glaube ich im Datei-Explorer
am Symbol erkennen, unter Win10 sehe ich da nix.

Im Synchronisierungsordner konnte ich nix brauchbares finden, habe dort unter "Offlinedateien anzeigen" geguckt, hier listet er mir
jedoch viel mehr auf, als ich eigentlich tatsächlich synchronisiere.

Ach ja, zweite Frage wäre, wie schaffe ich es, dass es mir den Sync Vorgang auch anzeigt? Er macht das bis jetzt im Hintergrund u.
man weiß dann nicht, wie weit er ist oder wann er fertig ist?

Jemand einen Tipp für mich?

Grüße
TiTux

Tante Google

Offline Dateien - Ordner anzeigen

Beitrag von Tante Google » 08.12.2016, 14:56


Antworten