CandyCrush, Facebook, Twitter & Co....

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
VonBrechts
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2013, 13:28
Gender:

CandyCrush, Facebook, Twitter & Co....

Beitrag von VonBrechts » 06.10.2017, 16:44

Wie kann ich es verhindern dass in der 1709 andauernd Apps wie CandyCrush, Facebook, Twitter, Minecraft etc. ungefragt nachinstalliert werden?
Alle bisherigen Tipps von Deskmodder und Google, wie _SilentInstallApps'-Eintrag der Registry auf 0 setzen bringen keinen Erfolg.
Es spielt auch keine Rolle ob ich die se per powershell deinstalliere oder per Rechtsklick usw, usw....

Tante Google

CandyCrush, Facebook, Twitter & Co....

Beitrag von Tante Google » 06.10.2017, 16:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59682
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: CandyCrush, Facebook, Twitter & Co....

Beitrag von moinmoin » 06.10.2017, 16:45

Derzeit hilft da wohl gar nichts. Diese "Vorinstaller" werden immer wieder mal heruntergeladen.

VonBrechts
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2013, 13:28
Gender:

Re: CandyCrush, Facebook, Twitter & Co....

Beitrag von VonBrechts » 06.10.2017, 16:57

Wenn es wenigstens das Age of Empires Remake wäre...das würde mich ja noch interesseieren. :rofl:

Danke für die Antwort! Bleibt zu hoffen dass es einen Weg geben wird diesen SPAM zu verhindern.

Antworten