Eigenes Bild für Sperrbildschirm verwenden. [gelöst]

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
McIcke
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Gender:

Eigenes Bild für Sperrbildschirm verwenden. [gelöst]

Beitrag von McIcke » 16.02.2018, 12:31

Ich habe nun bereits eine schöne Sammlung von Windows 10 Blickpunkt-Bildern, jeweils extrahiert aus C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets.
allerdings habe ich bisher keinen Weg gefunden, ein selbst ausgewähltes Bild als Windows Blickpunkt bzw. als Sperbildschirm einzusetzen.
Weiß jemand, wie das funktionieren könnte?

Tante Google

Eigenes Bild für Sperrbildschirm verwenden. [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 16.02.2018, 12:31


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Eigenes Bild für Sperrbildschirm verwenden.

Beitrag von moinmoin » 16.02.2018, 14:32

Wenn du deine eigenen Bilder nutzen willst, musst du auf Bild umstellen. Sonst geht es nicht.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

McIcke
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2016, 13:59
Gender:

Re: Eigenes Bild für Sperrbildschirm verwenden.

Beitrag von McIcke » 16.02.2018, 15:24

Danke!
Es hat funktioniert, ich bin um einiges klüger!

Antworten