Suchvorgänge - der Ordner "Überall"  [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Peter Christian 1

Suchvorgänge - der Ordner "Überall"

Beitrag von Peter Christian 1 » 17.02.2018, 22:44

Im Ordner "Überall" werden Suchvorgänge gespeichert. Hier ist schon eine Menge gespeichert. Nach meiner bescheidenen Logik vermute ich mal, dass hier indizierte Dateien für die schnellere Suche gespeichert werden. Eine Frage aus Interesse: Kann ma hier den Inhalt löschen, weil Win über die Indizierungsoption wieder neue einspeichert? Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Tante Google

Suchvorgänge - der Ordner "Überall"

Beitrag von Tante Google » 17.02.2018, 22:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Suchvorgänge - der Ordner "Überall"  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 18.02.2018, 07:18

Da würde ich erst mal den Index löschen und schauen, ob damit der Inhalt im Ordner Überall gelöscht wird.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 Punkt 6

Peter Christian 1

Re: Suchvorgänge - der Ordner "Überall"

Beitrag von Peter Christian 1 » 18.02.2018, 10:51

Danke für die Info. Werde Deine Anleitung bei Gelegenheit mal ausprobieren. Die Suchfunktion funktioniert ja noch. War nur meine Neugier, die mich über den Ordner "Everywhere" stolpern ließ. Dor haben sich mittlerweile eine ganze Menge indizierte Dateien angesammelt. Könnte man mal löschen und frisch erstellen lassen.

Antworten