Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen  [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Benutzeravatar
LeolodelSol
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015, 09:29
Gender:

Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen  [gelöst]

Beitrag von LeolodelSol » 08.11.2017, 23:36

Da ich Dj mäßig unterwegs bin habe ich tausende von Songs zu taggen. Ich mache das seit Jahren und möchte es auch beibehalten. Wenn ich meine CD´s gerippt habe in Flac oder mp4a (Nero) / 10 mal so gut wie das historische mp3 !! sehe ich auf der rechten Seite (Siehe Bild) nur den File ohne Bild. Ich habe Bootsy mit Tag & Rename getaggt. Das Cover ist auf dem File rechts nicht mehr sichtbar. Auf meinen Programmen z.B " Virtual DJ " sind die Folder auf jedem Song sichtbar. Vor dem Update war das Cover rechts immer sichtbar . ich brauche das um zu wissen ob der Folder.jpg auch drin ist.....
Das muss ein Bug sein ! Hat da einer eine Idee !? (1709 /16299 /19)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 08.11.2017, 23:36


Benutzeravatar
LeolodelSol
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2015, 09:29
Gender:

Re: Seit Fall Creators Update kann ich im Explorer unter Detailbereich/Details nicht mehr meine getagten Files sehen

Beitrag von LeolodelSol » 05.12.2017, 16:32

Hat da keiner eine Idee.Selbst der Support von Microsoft hat keine Lösung parat.... :) :sauer: :heulen: :kopfkratz:
Das Cover der Mp3 -Mp4- Files war seit bestimmt 10 Jahren immer rechts sichtbar. Jetzt ist es weg.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal