Windows 10 Kennworteingabe trotz Deaktivierung

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Tobias_Berlin
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2015, 06:56
Gender:

Windows 10 Kennworteingabe trotz Deaktivierung

Beitrag von Tobias_Berlin » 04.01.2018, 08:18

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe bis vor kurzem nie ein Kennwort eingegeben beim Anmelden bzw. Hochfahren von Windows.

Das soll ich aber plötzlich seit ein paar Tagen tun... keine Ahnung warum plötzlich...

Ich wollte die Kennworteingabe also deaktivieren und habe dabei gesehen, dass da gar kein Haken gesetzt war (siehe Screenshot)
Unbenannt-1.jpg
Ich habe dann trotzdem nochmal "Haken gesetzt - Neu gestartet und Kennwort eingegeben - Haken wieder entfernt - Wieder neu gestartet"
Aber trotzdem werde ich wieder nach dem Kennwort gefragt :help:

Seh ich irgendwie vor lauter Bäumen den Wald nicht??

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Danke schonmal und Grüße
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Windows 10 Kennworteingabe trotz Deaktivierung

Beitrag von Tante Google » 04.01.2018, 08:18


Antworten