Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
hugo83

Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Beitrag von hugo83 » 06.01.2017, 11:39

Hallo,
würde gerne die Passwort Abfrage beim Starten deaktivieren aber die manuelle Auswahl welcher Benutzer angemeldet wird behalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Tante Google

Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Beitrag von Tante Google » 06.01.2017, 11:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Beitrag von moinmoin » 06.01.2017, 13:21

Ob beides gleichzeitig funktioniert müsstest du mal ausprobieren.
Erst:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Dann:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... orteingabe

Hallamach

Re: Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Beitrag von Hallamach » 19.01.2017, 15:39

Hallo zusammen,

ich habe beide Antworten durchgeführt und auch die Reg (Textdatei in *.reg) geänndert, aber WIN 10 Home startet noch immer mit dem letzten User durch. Gibt es denn nicht wie bei XP oder WIN7 beim Einschalten einfach die Auswahl für 2 User die sich ohne PW Eingabe anmelden können? Ich habe 2 User angelegt und würde gerne unkompliziert ohne PW Eingabe starten oder wechseln. Gruß Hias

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Anmeldung ohne PW mit Benutzer Frage

Beitrag von moinmoin » 19.01.2017, 15:51

Schau mal unter Punkt 14 https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... orteingabe Ob in der Registry der Wert auf 0 ist.

Antworten