Windows XP auf Windows 10

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
volker33
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 07.09.2016, 20:04
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Windows XP auf Windows 10

Beitrag von volker33 » 16.12.2017, 13:02

Hallo Leute....
Ich habe mal wieder ei Problem.
Ich habe heute den Laptop von meiner Frau in die Hände bekommen. Das Teil läuft noch mit Windows XP Ultimate. Kann ich noch ein Update auf Windows 10 machen? Wenn ja, wie? Ich kann den Laptop auch hier irgendwo in Vietnam in einen Shop bringen, aber ich weiß, dass dann die Windowsversion 1000fach kopiert wird.

Tante Google

Windows XP auf Windows 10

Beitrag von Tante Google » 16.12.2017, 13:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows XP auf Windows 10

Beitrag von moinmoin » 16.12.2017, 13:47

Du meinst das kostenlose Upgrade auf Win 10? Das ist nur für Win 7 / 8.1.
Wenn, wirst du neu installieren müssen mit einem neuen Key.

volker33
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 07.09.2016, 20:04
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Windows XP auf Windows 10

Beitrag von volker33 » 18.12.2017, 07:40

Hm.... ok. Ich habe mir schon sowas gedacht.
Aber kein Problem, ich denke, sie wird ihren Laptop eh nur ab und an nutzen.

Ich habe mal eine andere Frage. Ich weiß, gehört nicht so ins Forum, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

Ich lebe in Vietnam. Ab und an möchte ich hier mal andere Fernsehprogramme sehen, nicht nur die Vietnamesischen. Ich habe es immer online gemacht. Das heißt, xemtvhd.com und dann HBO, Starmovie, Fox Sport oder der gleichen angewählt und angesehen.Es hat immer gut geklappt, aber in letzter Zeit bekomme ich nur noch Fehlermeldungen: HLS.js error: networkError-fatal:true-manifestLoadError. Was ist das? Kann ich dagegen irgendwas tun?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Windows XP auf Windows 10

Beitrag von GwenDragon » 18.12.2017, 10:56

Bitte mach doch für das HLSjs Problem des Videplayers eine eigenen Thread auf.

Antworten