Funktions-Update 1709

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 125
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Funktions-Update 1709

Beitrag von Skywriter » 24.10.2017, 13:34

Hallo,

auch ich habe Bemerkungen zu der 'Bastelstunde mit MS' nach dem Funktions-Update:

Virtalbox scheint wohl von MS nicht gemocht zu sein ... Jedes mal muss ich das Icon für die Taskleiste im Unterholz suchen! :(

Inwieweit wird für die erneute Aktivierung von Programmen die ClientID verwendet? Wie es so aussieht, wird bei jedem F-Update die GUID in Windows geändert. Somit wird die Aktivierung ungültig. Dann geht der Unsinn bei v1803 wieder von vorne los?!

Kann mir das einer mal erklären? Danke!

Gruß,
Skywriter

Tante Google

Funktions-Update 1709

Beitrag von Tante Google » 24.10.2017, 13:34


Antworten