Windows 10 Fall Creators Update auf externer Festplatte

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Antworten
Skylinebasser
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2016, 21:44

Windows 10 Fall Creators Update auf externer Festplatte

Beitrag von Skylinebasser » 19.10.2017, 08:57

Hallo zusammen,
ich betreibe, sprich boote Windows 10 Pro erfolgreich von einer externen SSD (Samsung T3), die per USB 3.1 an meinem iMac 5k hängt.
Nun wird ja seit gestern das große Halbjahresupdate verteilt und ich konnte es gestern Abend auch ziehen, nur bricht der Installationsvorgang ab und
kommt mir mit einer Meldung "nicht per USB-Medium" installierbar. Ich befürchte hier einen USB-Stick erstellen zu müssen, obwohl sonstige, kleinere (Sicherheits-)
Updates ohne Probleme auf das externe OS installiert werden. Liege ich da richtig oder muss ich warten bis das Licht an geht ? :)

Tante Google

Windows 10 Fall Creators Update auf externer Festplatte

Beitrag von Tante Google » 19.10.2017, 08:57


Antworten