opera tab problem

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
makeAsmile

opera tab problem

Beitrag von makeAsmile » 11.10.2014, 08:38

Guten Tag zusammen

Ich spiele ein browserspiel die steamme wo ich manchmal timen muss, das heisst ich öffne jeweils 2 oder mehr tabs und klicke diese mit ctrl+ ( den beiden pfeilen ) durch.
Nun mein problem: wen ich das mache und da jeweils auf ok drücke öffnet sich das Ergebnisstab zwischen meinen anderen tabs. Wie kann ich dies in den Einstellung einstellen das es diesen bestätigungstab nicht mehr anzeigt oder sonst hald nach den tabs??

Ich benutzte zur zeit Opera 24. Bei den alten Versionen konnte man sollche einstellungen bei einstellungen- tabs einstellen, aber beim neuen Opera ist diese einstellung irgendwie nicht mehr vorhanden.

Es wäre toll wen mir jemand helfen könnte.


mfg patrick

Tante Google

opera tab problem

Beitrag von Tante Google » 11.10.2014, 08:38


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: opera tab problem

Beitrag von GwenDragon » 11.10.2014, 10:54

Bislang ist nicht in der Konfiguration einstellbar, wo in welcher Reihenfolge Tabs erzeugt werden.
Zuletzt geändert von GwenDragon am 11.10.2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: falsche Information über Controltasten

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: opera tab problem

Beitrag von GwenDragon » 11.10.2014, 13:30

Aber ein Addon CassicTabs bildet was ähnliches wie in Opera 12 nach.

Antworten