Win10 Mobile

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Win10 Mobile

Beitrag von Skywriter » 04.12.2016, 16:20

Hallo an diesem Schicksals-Sonntag ...,

Jetzt hatte ich von islandwood gelesen und große Hoffnung auf eine Verbrauchsapp zum Windows-Smartphone.

Aber da gab es wohl mal die App Counters über Nokia, die aber nicht über das Beta-Stadium herauskam ... :heulen:

congstar bietet aber nur eine App für iOS und Android-Geräte an ... :heulen:

Kann mir hier jemand sagen, wie ich aus diesem Jammertal herauskomme! Es ist doch wohl eine Zumutung von Microsoft, dem Kunden keine Kostenkontrolle zur Verfügung zu stellen!

In diesem Sinne und Gruß,
Skywriter

Tante Google

Win10 Mobile

Beitrag von Tante Google » 04.12.2016, 16:20


Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3617
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Win10 Mobile

Beitrag von W8U » 05.12.2016, 16:24

In Windows 10 Mobile ist doch ein Zähler für das Datenvolumen eingebaut. Dort hast du einen Überblick und kannst auch begrenzen.

Skywriter
Insider
Insider
Beiträge: 126
Registriert: 04.08.2015, 16:34
Gender:

Re: Win10 Mobile

Beitrag von Skywriter » 05.12.2016, 23:31

Grundsätzlich richtig, diese abgestürzte Counters-App konnte aber auch die Gesprächsminuten zählen! Wenn du eine Min-Option gebucht hast, dann will du ja auch über den Monat die Überblick behalten ... Oder?!

Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3617
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Win10 Mobile

Beitrag von W8U » 06.12.2016, 20:29

Was Telefonstatistiken angehet, sieht es unter W10M wirklich nicht toll aus. Es gibt da zwar in den Einstellungen was, aber das lässt sich nicht zurücksetzen.

Antworten