Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Domerich
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2012, 20:59

Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von Domerich » 16.03.2012, 21:03

Hi,

ich fand die animierte Wetter App aus der Developer Version so schön und habe sie nun extrahiert und auf RS hochgeladen.
Leider kriege ich es nicht hin, in der Consumer Preview die Weather App auszutauschen. Wenn ich einfach die Ordner umbenenne bzw Dateien ersetzte schließt sich die Weather App gleich wieder.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Weather App einbinden kann?

Danke!

https://rapidshare.com/files/1851330163 ... d8bbwe.rar

Tante Google

Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von Tante Google » 16.03.2012, 21:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von moinmoin » 17.03.2012, 10:34

:willkommen: Domerich

Ich habs mir mal heruntergeladen und verglichen. Da wirst du schlechte Karten haben. Die Wetteranzeige der Dev-Version müsste wieder als App verpackt werden um es dann in der Beta zu installieren. Denn so fehlen ja sämtliche Einträge in der Registry.

Wie das geht? :?

Domerich
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2012, 20:59

Re: Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von Domerich » 17.03.2012, 14:50

moinmoin hat geschrieben::willkommen: Domerich

Ich habs mir mal heruntergeladen und verglichen. Da wirst du schlechte Karten haben. Die Wetteranzeige der Dev-Version müsste wieder als App verpackt werden um es dann in der Beta zu installieren. Denn so fehlen ja sämtliche Einträge in der Registry.

Wie das geht? :?
Okay ich wusste nicht, dass da Registryeinträge benötigt werden. Habe die Dev. Prev. ja in der VM laufen, könnte diese also besorgen, wenn ich weiß, wo ich in der Registry danach suchen muss?

ich konnte nur was in hier finden:

HKEY_USERS\S-1-5-21-1417010210-3355000807-3631747677-1001\Software\Classes\AppX2rc5shcf79pskh7bbprqky9dfqvzykz7


http://img594.imageshack.us/img594/6036/registryb.jpg

Die Wetter App ist nämlich ein hübscher Bildschirmschoner! Danke für die Rückmeldung schonmal.
Zuletzt geändert von Domerich am 17.03.2012, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von moinmoin » 17.03.2012, 15:14

brauchst nur mal nach microsoft.weather suchen. Da kommen so "einige" zusammen.
Vielleicht bastelt ja bald einer daraus ein neus App.
Und ja die mp4 dateien sind schon cool.

Domerich
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2012, 20:59

Re: Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von Domerich » 17.03.2012, 16:05

moinmoin hat geschrieben:brauchst nur mal nach microsoft.weather suchen. Da kommen so "einige" zusammen.
Vielleicht bastelt ja bald einer daraus ein neus App.
Und ja die mp4 dateien sind schon cool.
Wäre nice wenn das jemand hinkriegen würde, mir fehlt leider das Know How, diese Apps sind ja irgendwie in Internetsprache geschrieben, davon habe ich leider keine Ahnung.

Domerich
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2012, 20:59

Re: Alte Metro App aus Devl. Version Starten

Beitrag von Domerich » 31.03.2012, 15:17

Habe nun mal die Registry exportiert und die Pfade angepasst. Leider erscheint die alte Weather App immer noch net auf dem start screen :(

Registry Pfade hier:

https://rapidshare.com/files/2539538763/registry.zip

Antworten