Machine

Forumsregeln
Ihr habt tolle Wallpaper, Icons, Theme, kleine Programme etc. erstellt?
Aktualisierungen zu unseren Downloads?
Ihr kennt tolle kleine Programme? (Copyright und Erlaubnis beachten!)
Hier geht es direkt zum Uploadbereich
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Machine

Beitrag von moinmoin » 21.07.2009, 15:11

Machine
[hr][/hr]Version
1.0
[hr][/hr]Autor
Phil_L
[hr][/hr]Betriebssystem

[hr][/hr]Beschreibung
Infos zum Desk:
Normal: Zu sehen ist meine Miranda-Kontaktliste (hab ich ja schon im Instant-messenger-Thread gezeigt), sie besteht aus 125x3 Einzel-Plugins, ( 125 Anzeigen x 3 Gruppen) -> Beim Klick unten auf die Symbole wird der Status entsprechend geändert, oben kann man die Gruppen auswählen (DM,1,2). Ansonsten sieht man alle Leisten eingefahren, hab dieses Mal wieder alles, ausser den Sys-Infos zum Ausblenden gemacht, damit der Desk einigermaßen übersichtlich bleibt! (Also komm mir hier niemand mit "Der Desk ist zu voll" ) Shutdown+kkMenu:
Wie ihr hier seht, kann man die Miranda-Kontakliste vom ersten Screen bei Bedarf nach links einfahren (man beachte den kleinen weißen Pfeil links am Rand), so dass die "alte" Kontaktliste zum Vorschein kommt, als eine Art "Übersicht", wer insgesamt online ist. Ausserdem sieht man das mittlerweile obligatorische kkMenü, oben in der MItte fährt eine Leiste für den Shutdown und den Papierkorb aus, sobald man mit der Maus über die Config fährt.
Theme+Taskleiste:
Alle weiteren Tools und Anzeigen, hab ich, wie immer in der Taskleiste vestaut, der Start-button ist ebenfalls mit Samurize gemacht!
TV+Mediaplayer:
Mir fällt grad auf, dass mein Player etwas wie ein kleiner Backofen aussieht... :meckern:
TV2+Papierkorb:
Hierauf bin ich besonders stolz, neben den wichtigsten Sedern, kann man auch noch zusätzlich eine weitere Leiste, aus der TVLeiste herausfahren lassen, was "leicht" kompliziert ist (Dead_man_walkin kann euch das vermutlich bestätigen) und wozu ich eine Kombination aus 3 Configs/Instanzen und 2 Skripte, die nur für das Ein-und Ausfahren zuständig sind, gebastelt habe. Ansosten fährt bei vollem Papierkorb von rechts der Schriftzug "Papierkorb voll" ins Bild, wenn er geleert wurde, verschwindet er wieder im Bildrand. Der gesamte Desk läuft auf 9 Instanzen, bzw auf 11, wenn das TV-Zusatz-Teil ausgefahren ist. So, tut mir leid, ist wirklich sehr lang geworden, aber ich musste das einfach loswerden, hoffe es stört euch nicht! :?
VERWENDETE PROGRAMME:VS: Window Blinds mit "Soul.una"-Style (umgefärbt) Wallpaper: "Wavegenerator" von wp.3dwars.net (von mir teilweise angepasst) Icons: "Iced System" Y'z Toolbar mit Chocolate-Style kkMenu mit selbstgemachtem Skin SAMURIZE, mit Configslider, Miranda IM, AXTV, Weather 2004 usw
[hr][/hr]Sonstiges
Die Miranda-Config wird aus den in der Readme genannten Gründen seperat hochgeladen
[hr][/hr]Download
[attachment=0]Machine.zip[/attachment]
[hr][/hr]Vorschaubild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Machine

Beitrag von Tante Google » 21.07.2009, 15:11


Antworten