Mac OS X-Theme gesucht!

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 26.09.2005, 13:54

nein
da flyakite nur die bilder in den cpl und dll's austauscht sollte das eigentich eher nicht der fall sein können.
etwas ähnliches konnte ich auch bei mir noch nie feststellen, ich wechsel ständig exterene datenträger, wegen cf karten, oder festplatten oder fotoapparaten.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 26.09.2005, 13:54


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.09.2005, 13:56

kann ich mir offengestanden beim besten willen nicht vorstellen, da flyakite zwar änderungen vornimmt, aber nur änderungen die die GUI betreffen und ein nichterkennen eingebundener hardeware ist ja ehen ne treibersache oder?
was ist das für ne externe HD - firewire/USB?
falls sie über beide anschlüsse verfügt eventuell mal den anderen ausprobieren, oder die HD an nem anderen pc testen ob sie da funzt.
ich mein, es ist zwar bei pc´s nichts unmöglich und auszuschließen aber das dein problem mit Flyakite zusammenhängt halt ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 26.09.2005, 13:59

oder vielleicht doch aber...

hast du alle zusatzprogramme installiert?
war da vielleicht eins dabei was die automatische erkennung nutzt, bzw vielleicht deaktiviert?

wie gesagt: sein sollte das eigentlich nicht. und mein einwand hier ist nur eine minimale idee was es sein könnte.

ansonsten einfach mal den wiederherstellungspunkt testen und dann mal schauen ob es wieder tut.

captain chaos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2005, 11:30

Beitrag von captain chaos » 27.09.2005, 16:41

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Systemdateien (sowas wie die Ordner- und Dateiensymbole) und das Cursor-Set unter Milk oder Smooth Stripes zu verwenden? Wäre dann wohl für mich die ideale Lösung.
Wo finde ich diese Dateien und wie integriere ich sie ins normale Windows?
Muss ich den Systemwiederherstellungspunkt aktivieren oder reicht wenn ich Flyakite deinstalliere?
Danke für die Hilfe!

EDIT: Die Probleme mit der externen Platte haben sich erledigt. Ist wieder alles in Butter!
Trotzdem würde mich interessieren, wie man das Cursor-Set und die Symbole "exportiert"

Antworten