Office 2016 - Schwarzes Design möglich oder nicht?

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phil
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2017, 18:38

Office 2016 - Schwarzes Design möglich oder nicht?

Beitrag von Phil » 29.04.2017, 18:40

Hallo zusammen,
habe über die Uni die Tage eine Lizenz für Office 2016 erhalten. Es ist bekannt, dass das schwarze Design nur in Office 365 vorhanden ist.

Angeblich soll es möglich sein, das schwarze Design auch für Office 2016 zu aktivieren. Aber bei mir tut sich nichts. https://answers.microsoft.com/en-us/mso ... 47a9848144 oder
https://www.tenforums.com/software-apps ... ne-3.html?.

Im Internet finden sich aber sehr viele Beiträge, bei denen es geklappt hat.Hat das bei Euch funktioniert bzw. hat das jemand mal getestet?

Danke.

Tante Google

Office 2016 - Schwarzes Design möglich oder nicht?

Beitrag von Tante Google » 29.04.2017, 18:40


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Office 2016 - Schwarzes Design möglich oder nicht?

Beitrag von Mav » 29.04.2017, 20:15

hmm
ich hab jetzt mal ein wenig hin und her gegoogled und folgenden Satz gefunden:
"Schwarzes Design - Es wird zuerst Teilnehmern am Office Insider-Programm zur Verfügung gestellt und später Endkunden"
hier sind auch ausdrücklich die 365 Abonnenten erwähnt, welche diese Design schon anwenden können.

wenn die Vorschläge (siehe deine Links) nicht klappen, kann ich dir keinen besseren Rat geben
Bild

Antworten