[Linux] DVD-Authoring (Titel + Menüs) - aber USB als Ziel wg. Beamer/TV/DVD-Player

Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

[Linux] DVD-Authoring (Titel + Menüs) - aber USB als Ziel wg. Beamer/TV/DVD-Player

Beitrag von GwenDragon » 01.12.2016, 14:35

Ich stelle verschiedene Bilderabläufe in einer einzelnen Diashow als VOB-Video bereit (auf Linux imagination). Das klappt auch gut.

Jetzt muss ich aber einzelne Videos per Menü zusammenstellen, damit bei der Präsentation das einfacher gezeigt werden kann.
Mein Problem, DVD/CD ist nicht, es geht nur auf FAT32-USB-Stick als Ziel wegen der Ausgabegeräte.

Hat jemand Ahnung wie das einfach mit einer GUI unter Linux geht? Tipps zum Programm oder Ablauf?

Meine Erfahrung von Multimedia-Authoring war zuletzt 1999 mit Director.

Tante Google

[Linux] DVD-Authoring (Titel + Menüs) - aber USB als Ziel wg. Beamer/TV/DVD-Player

Beitrag von Tante Google » 01.12.2016, 14:35


Antworten