Desktop X Problem

Antworten
Benutzeravatar
Apacheee
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2011, 15:16

Desktop X Problem

Beitrag von Apacheee » 10.07.2011, 15:34

Hi zusammen,
ich hab mir vor kurzem DesktopX gekauft , wenn ich jetzt was zusammen genagelt hab und das speichere wird's beim PC hochfahren aber nicht angezeigt! Die Datei ist auch nicht im dafür vorgesehenen Ordner, wird aber dort angezeigt wenn ich sie über "Start - Suche" eingebe! In Autostart kopieren geht auch nicht weil dann angeblich der Dateipfad nicht stimmt!
Kann mir einer sagen wo das Problem ist (Mal abgesehen davon das das Problem vermutlich vorm PC sitzt)?

Tante Google

Desktop X Problem

Beitrag von Tante Google » 10.07.2011, 15:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Desktop X Problem

Beitrag von moinmoin » 10.07.2011, 16:24

Hast du denn schon mal ein vorgefertigtes Theme ausprobiert?
Ist DesktopX denn überhaupt im Systray also gestartet?

Benutzeravatar
Apacheee
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2011, 15:16

Re: Desktop X Problem

Beitrag von Apacheee » 11.07.2011, 12:17

Ja, so geht's Danke !!!
Aber sollte das nicht so funktionieren das ich nur die Theme Datei in Autostart ziehe? Bei einzelnen Widgets gehts ja auch

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59836
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Desktop X Problem

Beitrag von moinmoin » 11.07.2011, 13:05

Widgets die mit DX pro erstellt wurden sind kleine "Apps". Also eine *.exe Datei
DX-Theme sind vom Programm abhängig. Windows-Theme musst du ja auch in den Ressource-Ordner packen und nicht in den Autostart. ;)

Antworten