Mal was anderes als Immer Dieses Windows 7-10 ;-)

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
SirMarcvonGoskon

Mal was anderes als Immer Dieses Windows 7-10 ;-)

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 12.07.2017, 21:07

Hab jetzt ganz Böse die Windows 10 1703 Partition Formatiert und mein Windows Server 2016 Standard installiert als alleiniges BS für den Desktop, weil ich spiele ja nicht mehr außer Die Sims 3. Und ich wollte ja schon früher umstellen der Server zum Arbeiten Win 10 zum Spielen, nun naja 2 BS aktuell halten, also hab ich das verschoben hab mich den vor 4 Monaten getrennt von der Partnerin und was wunderbares neues kennengelernt, darum kein spielen mehr.
Und vor ein Paar tage hab ich den eben alles Umgestellt, und es läuft wunderbar mit dem Server schneller gebootet, ein paar System Tool muss ich neu kaufen in einer Business Version wo unter dem Server installierbar ist. ;-)
Norton Läuft ja gut darunter und weil ich in ja den Server 2016 nicht als Server brauche im normalen sinn, geht das auch.
Den zuletzt den Server-Manager Deaktiviert das er nicht immer startet.

Will Nicht mehr zurück zu Win 10, das schöne ist, kein Upgrades, keine Spielereien und 0 Modern apps, das reine Grund BS schnell und Stabil.

Sims 3 lief den auch(weil der benutzt ein Launcher der auf dem IE aufsetzt), sagte den immer kein Verbindung zu Origin, also den Windows Firewall Deaktiviert der auch läuft wenn der Norton drauf ist), Norton hat ja auch einer und die IE Stählung durch den Server Manager deaktiviert, Lief auch der Launcher durch.

PS: Jaja ich weiß Server = Server Hardware, benutzen über Admin PC^^, Win 10 User BS.
War aber schon immer der user wo nicht das einsetzte wo MS den user sagte.(seit 13 Jahre 64Bit Linux und den WinBS
Noch nie ein Win 1-3(hatte Gem und Geoworks und 95-ME(ein aus Dos Bootendes BS unbrauchbar) installierte nur Nextstep, Openstep, OS/2(ja in dem war ein Win 3.0 emuliert drin aber nicht installierte) Solaris erst ab WinNT als BS angesehen und genutzt. ^^
Und jetzt halt Den Server.

Tante Google

Mal was anderes als Immer Dieses Windows 7-10 ;-)

Beitrag von Tante Google » 12.07.2017, 21:07


Antworten