Mein Home Netzwerk

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Mein Home Netzwerk

Beitrag von Martin » 16.10.2013, 12:36

Für den Chrome von google gibt es jetzt ja eine neue App mit den schönen Namen Gliffy-Diagramme
Da habe ich mal so auf die schnelle das hier zusammen gestellt:
Home Netzwerk.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Mein Home Netzwerk

Beitrag von Tante Google » 16.10.2013, 12:36


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Mein Home Netzwerk

Beitrag von Gumfuzi » 16.10.2013, 15:56

Nette Sache!

btw: Desktop-Computer und eine Box sind nicht beschriftet ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Mein Home Netzwerk

Beitrag von gemini2 » 16.10.2013, 22:28

Taugen Funkboxen eigentlich was? Vertraue da immer noch auf Kabel, was bei der Heimkinoanlage im Wohnzimmer ganz schön Kabelkram bedeutet. :-/

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Mein Home Netzwerk

Beitrag von Gumfuzi » 17.10.2013, 13:20

Ich habe Apples AirPlay, das funktioniert klasse
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Mein Home Netzwerk

Beitrag von Martin » 17.10.2013, 14:33

Gumfuzi hat geschrieben:Nette Sache!

btw: Desktop-Computer und eine Box sind nicht beschriftet ;)
Ja die Box (en) vom Laptop habe ich vergessen zu beschriften -> Logitech Subwoofer mit zwei Sateliten -frage mich jetzt aber bitte nicht welcher,habe nämlich keine Lust unters Bett zu kriechen :D
Der Desktop-Computer ist ein No-Name UraltTeil noch mit Win XP drauf.Den nutzen nur Gäste die noch keine eigenes Gerät haben (Ja die gibt es tatsächlich auch noch..:D ) oder wenn mein Laptop mal kein Bock mehr hat oder überhitzt ist , was seit ich den Asus habe aber nicht mehr vorgekommen ist ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten