Problem mit Visualisierungen

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten
Benutzeravatar
JimexGhost
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2012, 01:26

Problem mit Visualisierungen

Beitrag von JimexGhost » 19.08.2012, 19:22

moin. ich habe meine erste winampEQ-config erstellt. Sie läuft super, aber..... Wenn ich einen Track beende/pausiere , friert der EQ ein und blendet nicht wie bei StandardEQ`s aus. Habt ihr eine Ahnung, welche Einstellung ich ändern muss, damit der EQ bei pause/Stop ausblendet????

Es ist bestimmt einfach und simpel, aber ich hoffe auf Hilfe, weil ich es einfach nicht finde. DANKE im Vorraus.

Tante Google

Problem mit Visualisierungen

Beitrag von Tante Google » 19.08.2012, 19:22


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Problem mit Visualisierungen

Beitrag von Andreas » 19.08.2012, 21:51

Wenn ich einen Track beende/pausiere , friert der EQ ein und blendet nicht wie bei StandardEQ`s aus
die config (mit dem EQ ) blendet nicht aus sondern "steht" müsste aber bei erneutem "play" wieder laufen.
2 dinge überprüfen
erstens bei "stop" button player die config (EQ) beenden lassen.
bei "play" button player config starten lassen.
testen ob probs weg ist und danach "pause" testen

kleine gedankenstütze ... nur theoretisch - wenn du z.b 20 visuelle unterschiedliche config haben würdest - diese funktionen: laufen aber nur ab und zu - da wären ständig 20 configs gestartet ;)
(taskmanager) ergo, lasse sie beenden.

wie gesagt bei "pause" ist es etwas anderes - dazu später.

EDIT: moinmoin weiß da mehr, er nutzt winamp und ich die foobar - vielleicht ist dort das problem mit deinem fehler zu finden.
aber beenden der visuellen configs bleibt trotzdem ein thema

Benutzeravatar
JimexGhost
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2012, 01:26

Re: Problem mit Visualisierungen

Beitrag von JimexGhost » 22.08.2012, 14:22

Danke für die hilfe, ich habe mich wohl auch undeutlich ausgedrückt (hab ´nen freund gebeten die frage zu stellen -weil kein Inet), jetzt wo ich am netz bin habe ich mich durch eurer echt gut gemachtes tutorial gelesen. aber da kommen bestimmt noch fragen auf bis denn dann. cya

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Problem mit Visualisierungen

Beitrag von Stealth » 26.08.2012, 06:28

Nur zu, immer Fragen ... ;)
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Antworten