Miranda beim Beenden immer Fehler!?

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

4iiii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 09.09.2004, 18:43

Miranda beim Beenden immer Fehler!?

Beitrag von 4iiii » 03.02.2007, 12:01

hallo!

seit einigen Miranda Versionen macht mein miranda beim beenden immer ein Fehler und es kommt diese schöne Standardfehlermdleung von Widnows, das die miranda.exe einen Fehler blabla ...!?
kennt das einer vll. und kann mir sagen woran das liegt?
kann ein PlugIn das Problem sein?

Miranda Version Built 0.7.0 #12
plugins: PopUp Plus, SpamFilter,Smileyadd, Extended UserInfo, history++ (2in1), clistmodern

Vielleicht weiss ja jemand rat? Miranda so läuft perfekt, aber das stört mich schon ein wenig!

gruss 4i

Tante Google

Miranda beim Beenden immer Fehler!?

Beitrag von Tante Google » 03.02.2007, 12:01


FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 03.02.2007, 12:52

Hast du dir denn schonmal die Details angeguckt warum Windows die Fehlermeldung gibt? Und wenn du die Details dann mal bei Google oder dergleichen eingibst, wird sich sicher was finden! :-)

Antworten