Die Suche ergab 13 Treffer

von captain chaos
09.09.2018, 15:25
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hilfe-Icons im Explorer ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Re: Hilfe-Icons im Explorer ausblenden

Oh, da hätte ich selbst drauf kommen können. :oops:
Danke schonmal! Wäre super, wenn du für das rechte Icon auch was wüsstest.
von captain chaos
09.09.2018, 14:20
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hilfe-Icons im Explorer ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Hilfe-Icons im Explorer ausblenden

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Hilfe-Icons im Explorer auszublenden? siehe Bild:
Untitled.jpg
von captain chaos
09.09.2018, 12:39
Forum: Windows 10 Design
Thema: Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Farbe oder Symbol für alle gelben Windows-Ordner ändern

Hallo zusammen, Ich suche ein Programm oder eine Methode, mit der man alle Ordnersymbole in Windows 10 verändern kann. Eine Möglichkeit zum Einfärben der Original-Icons würde auch passen. Ich habe hier einige Programme gefunden, die aber nur das Ändern von einzelnen Symbolen zulassen und nicht alle ...
von captain chaos
29.09.2005, 03:16
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165757

Hallo,
ich suche pngs von eMule für meine Dock-Leiste. Sollten ungefähr so aussehen, bin aber für alle Vorschläge offen!
Bild
von captain chaos
27.09.2005, 16:41
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac OS X-Theme gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Systemdateien (sowas wie die Ordner- und Dateiensymbole) und das Cursor-Set unter Milk oder Smooth Stripes zu verwenden? Wäre dann wohl für mich die ideale Lösung. Wo finde ich diese Dateien und wie integriere ich sie ins normale Windows? Muss ich den Systemw...
von captain chaos
26.09.2005, 13:23
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac OS X-Theme gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

Flyakite sieht sehr lecker aus, aber leider hab ich das Problem, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Könnte das zusammenhängen?
von captain chaos
23.09.2005, 20:31
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac OS X-Theme gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

@eumel59: Hmm, das könnten mir fast schon zuviel Änderungen sein, hab mein XP ja auch gerne. ;-) Kann man das Programm auch anpassen, damit einzelne Einstellungen erhalten bleiben, z.B. die - + X - Buttons bleiben rechts anstatt links? Sind diese Änderungen denn wieder so einfach rückgängig zu mache...
von captain chaos
23.09.2005, 20:11
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac OS X-Theme gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

Hallo, Leute!
Danke für den Willkommensgruß und eure Antworten!

Ich werde dieses FlyakiteOS mal ausprobieren.
Kann mir mal jemand genauer erklären, was das eigentlich ist/macht?

Smooth Stripes ist aber auch schön! ;-)
von captain chaos
22.09.2005, 09:42
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac OS X-Theme gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 5310

Mac OS X-Theme gesucht!

Vorab: Ich weiß, dass das eine Newbie-Frage ist! ;-) Ich habe auch Google und die Forumsuche benutzt, aber nicht wirklich was Nützliches gefunden. Könnte daran liegen, dass ich wenig Ahnung von Apple-Produkten habe... Ich suche ein Visual Style (für mein Windows XP), das aussieht wie Mac´s OS X. Zur...
von captain chaos
21.09.2005, 20:44
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: RSS reader, welchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1722

Ich würde Bloglines empfehlen, nutze ich selber auch. Bloglines Toolkit ist die praktische Erweiterung für den Firefox. Damit kannst du RSS-unterstützende Seiten per Rechtsklick zu deinen Feeds hinzufügen. Wenn es auf den Seiten neue Beiträge gibt, informiert dich ein dezentes Symbol in der Statusba...
von captain chaos
22.06.2005, 11:48
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Wo bekommt man dieses coole Theme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3363

Wow, superschnelle Antwort!

Du hast die ganze Sammlung? Do you wanna share your wisdom? :huepfend:
von captain chaos
22.06.2005, 11:40
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Wo bekommt man dieses coole Theme?
Antworten: 14
Zugriffe: 3363

Wo bekommt man dieses coole Theme?

Hallo,
Weiß jemand, wo ich das Wallpaper und das Windows-Theme herbekomme, dass so aussieht:
http://www.gfxoasis.com/board/lofiversi ... t4426.html
Unten im Thread hat jemand ein wenig den Ursprung aufgeklärt, konnte aber ichts näheres dazu finden.

Danke für jede Antwort!