Die Suche ergab 1156 Treffer

von nik
13.08.2010, 00:34
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im August 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 16436

Re: Euer Desktop im August 2010

moo hat geschrieben:Bild
Angaben?
von nik
29.07.2010, 18:37
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Nicht die Position auf dem Desk, sondern die Ausrichtung der Texte darin... ;]
Wo du es auf'm Desk positionierst, ist ja eh deine Sache... wie DU es halt brauchst.

War ja nur eine kleine Anmerkung meinerseits, zum Thema "Perfektion" :]
von nik
29.07.2010, 13:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Euer Desktop im Juli 2010

@Xilajix3

die Anzeigen der Festplatten würde ich mal vernünftiger ausrichten, sonst schick.
von nik
28.07.2010, 20:47
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Doch, im Ganzen passen die schon. Sobald Miranda und der Rest fertig ist, werdet ihr sehen, warum ;)
von nik
28.07.2010, 18:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Nachdem ich gezwungen war, nach 5 Jahren, System neu aufsetzen zu müssen, hab ich die letzten 3 Tage damit verbracht, alles neu zu modden. Bis jetzt Desktop und Explorer fertig: http://saved.im/mtyzmju2mwtl_vs/dsk_007_2010_1.jpg All modded styles: Neon (WB, Styler, ObjectBar) Icons: http://www.jonas...
von nik
22.04.2010, 23:35
Forum: Browser
Thema: Firefox Update selbständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Re: Firefox Update selbständig

@martinlo64: ist an, bringt trotzdem nicht das, was es sollte - deshalb auch doppelt verdächtig! @Bembelbär: jap, richtig. Doch genau 2, die ich brauche, gibt es noch nirgends... u.a. ein Theme für firefox! @Majka: wie gesagt, funktioniert leider aber auch nicht mit allen und vor allem nicht mit The...
von nik
22.04.2010, 16:43
Forum: Browser
Thema: Firefox Update selbständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Firefox Update selbständig

So... nach einem Update von 3.5.3 auf 3.6.3 musste ich feststellen, dass mehrere Addons noch nicht kompatibel waren... so weit so gut - ist ja nichts neues, bei jedem Update gibt es noch paar Schläfer, die ihre Erweiterungen noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben. OK. Nicht schlimm... Dann...
von nik
18.08.2009, 12:38
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: 2 Fragen zum Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 4457

Re: 2 Fragen zum Explorer

Ist es möglich auch diese Icons zu verkleinern?
von nik
17.08.2009, 16:54
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: 2 Fragen zum Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 4457

2 Fragen zum Explorer

1:
Bild

Wo ändert man die Optionen für die Icons? Am liebsten würde ich Eigene Bilder und Desktop raus schmeißen!

2: .ico's werden bei mir nicht mehr in der Kachel-Ansicht angezeigt!
von nik
05.08.2009, 16:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop August 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 8160

Re: [Profi] Euer Desktop August 2009

Bild

wb: niqu
miranda: simple grey / minimal
wallpaper: hexillus
+ objectbar, objectdock, avedesk
von nik
04.08.2009, 18:05
Forum: Browser
Thema: Firefox Addon: Forecastfox - Schriftart ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Firefox Addon: Forecastfox - Schriftart ändern

http://saved.im/mtm2njm5n2zw/forecastfox_tempanzeige.jpg Seit Stunden suche ich in verschiedensten Dateien der Erweiterung. Brauche bald eine Brille! Hat sich vielleicht schon jemand damit auseinander gesetzt? :kopfkratz: Am aller schönsten wäre, wenn man die Font ändern könnte. ggf. wäre ich aber ...
von nik
04.08.2009, 17:29
Forum: Messenger
Thema: Adium: Wie verändert man blinken und Name in der Dock?
Antworten: 6
Zugriffe: 7414

Re: Adium: Wie verändert man blinken und Name in der Dock?

Majka hat geschrieben:Hi nik,
sicher das Du da von Adium redest?
Nein! Sorry, überlesen! :D