Die Suche ergab 274 Treffer

von jim-phelps
18.03.2008, 21:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 März [Profi]
Antworten: 128
Zugriffe: 21767

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2008

Lange nichts mehr gepostet...

Bild

VS: Luna Element Black
Wall: abgewandelter Vista-Hintergrund, auf deviantART gefunden
Apps: RKLauncher, Miranda IM, foobar2000, Thunderbird, Firefox
von jim-phelps
12.02.2007, 23:36
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows Logo in Ordnern
Antworten: 7
Zugriffe: 2404

Ohne Ressourcenverbrauch Windows-Flagge abstellen: ThrobOff ThrobOff is a small collection of Windows registration files that lets you choose to display or not display the animated throbber - without breaking or altering Windows or IE in any way. To use it, unzip the Throboff.zip file in to a folder...
von jim-phelps
02.02.2007, 01:03
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 81714

Bild

Bild

Firefox, Thunderbird, RKLauncher, foobar2K, Miranda, Wallpaper by ve1n
von jim-phelps
13.01.2007, 23:01
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Instant Messenger
Antworten: 1144
Zugriffe: 198919

Kein Skin-Schnickschnack...

Bild
von jim-phelps
12.03.2006, 19:09
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Instant Messenger
Antworten: 1144
Zugriffe: 198919

Draufklicken und die Preview des kommenden Tango-Iconpacks zu sehen:

Bild

Die Minivorschau wird der mitgelieferte Splash-Screen sein.
von jim-phelps
09.03.2006, 18:57
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Neuer RAM -> Rechner friert ein
Antworten: 15
Zugriffe: 4433

Ich kann keine MEM-Test-Boot-Disc erstellen. Die .img-Datei, die man von http://www.memtest86.com runterladen kann, wird von Nero nicht gelesen. Wenn ich nur die Rohdateien brennen lasse, funktioniert die Disc nicht. Diskettenlaufwerk hab ich nicht. Gibt's sonst noch Möglichkeiten, das auszuführen?...
von jim-phelps
09.03.2006, 17:12
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Neuer RAM -> Rechner friert ein
Antworten: 15
Zugriffe: 4433

Ich würde auf defekten RAM tippen. Laß mal memtest86 durchlaufen, am besten den ganzen Tag durchgehend (um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten)
von jim-phelps
08.03.2006, 13:32
Forum: Dockleisten
Thema: Dockleiste mit Trichter
Antworten: 12
Zugriffe: 3393

RKLauncher kann die Fenster mittels Genie-Effekt minimieren. Es ist eh die beste Dock-Leiste auf Welt...
von jim-phelps
24.02.2006, 19:54
Forum: Dockleisten
Thema: Kann mir jemand YZ Dock schicken?
Antworten: 14
Zugriffe: 3899

Nein, das solltest Du lieber lassen, loli. Ich würde jedem, der Y'z Dock haben möchte, zu RKLauncher raten. Es ist in jeden Punkt mit Y'z Dock vergleichbar, kann sogar dessen und ObjectDock's Docklets und Hintergründe benutzen. Ein weiterer Vorteil ist, daß es noch weiterentwickelt wird. Es gibt als...
von jim-phelps
19.02.2006, 00:57
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Instant Messenger
Antworten: 1144
Zugriffe: 198919

Die einzigen hier verwendeten und für das äußere Erscheinen relevanten Plugins sind clist_nicer, smileyadd und tabsrmm.
von jim-phelps
19.02.2006, 00:20
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Instant Messenger
Antworten: 1144
Zugriffe: 198919

Ich spiele zur Zeit mit den Tango-Icons rum, das ist bisher dabei rausgekommen:

Bild
von jim-phelps
16.02.2006, 16:03
Forum: Messenger
Thema: unknown contact ?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1559

Ich vermute eher, daß es am tabsrmm_unicode in Verbindung mit einem non-unicode core zusammenhängt. Einfach mal die non-unicode Nightly runterladen und das tabsrmm-plugin (und nur das, sonst nichts) aus dieser ersetzen.
von jim-phelps
15.02.2006, 22:23
Forum: Messenger
Thema: Miranda 1zu1 step bitte
Antworten: 27
Zugriffe: 4924

Ich habe mir das Tutorial angeschaut und mir ist auf anhieb nichts aufgefallen, was ich anders erklärt hätte.
Lies Dir in aller Ruhe das Tutorial noch mal durch und versuch es noch mal.
von jim-phelps
02.02.2006, 21:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 - Februar
Antworten: 785
Zugriffe: 100676

@eumel59:
Schöner desktop.
David Lanham ist ein Icongott!
von jim-phelps
02.02.2006, 21:25
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Wie installiere ich Sysstats?
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

Nach dem Runterladen der neusten Version, einfach die Endung .zip in .aveinst ändern und doppelklicken. Feddich!