Die Suche ergab 13 Treffer

von Sch1nkenPi22a
15.10.2006, 11:48
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 168090

Hallo suche ICON's passend zu den PNG's von Aero Orbs. Habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Am besten PN an mich, weil ich bis zum 20.10 im Urlaub bin.

thx bis hier!

greetz
von Sch1nkenPi22a
15.10.2006, 02:43
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Mein Desktop als VIDEO
Antworten: 279
Zugriffe: 128126

@mk-one: Sehr geile Arbeit! Würd mich freuen mehr von zu sehen in anderen Projekten! Weiter so!

lg
von Sch1nkenPi22a
15.10.2006, 02:35
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Oktober
Antworten: 590
Zugriffe: 90125

@^w^: Wenn ich von meinen bisher erspähten Arbeiten ausgehe, gefällt mir dein Desk auch sehr gut! Weiter so - hoffe auch das du beim DSC gut punkten kannst! :smile: @eumel: Thx für den Tipp mit dem Sys-Tray usw. Der Rainlendar Skin ist auch eine sehr feine Sache - danke dafür! :thx: Ich hoffe in fe...
von Sch1nkenPi22a
14.10.2006, 21:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Oktober
Antworten: 590
Zugriffe: 90125

Oh, dickes SORRY !!! Ich habe auch eben erst gemerkt, dass die Sachen beim falschen Image-Host gelandet sind. Das Problem ist gefixed!

Danke schön für den Hinweis!
von Sch1nkenPi22a
14.10.2006, 21:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Oktober
Antworten: 590
Zugriffe: 90125

hey leutz!

habe eure kritik beherzigt und kleine veränderungen vorgenommen - eure meinung?


Clean - Bild

Dirty - Bild


lg
von Sch1nkenPi22a
13.10.2006, 18:54
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Oktober
Antworten: 590
Zugriffe: 90125

Heyho, würde euch gern mal meine erste "creation" vorstellen! Bin sehr an Kritik interessiert - also bitte fleißig posten ;) Klick mich vs: none wallpaper: Windows_Longhorn_M6Black Icon: ka teilweise standart von OD & zusammengesucht Rainlendar: Shadow3.1 Winamp: Spirit-White hoffe ich...
von Sch1nkenPi22a
17.09.2006, 11:22
Forum: Dockleisten
Thema: problem mit wetterdocklet bei objektdock plus
Antworten: 11
Zugriffe: 5335

Hi! ich hatte das gleiche prob. viell mal falls du eine firewall aktiviert haben solltest, diese ausstellen. aber prob is ja gellöst ;)
von Sch1nkenPi22a
26.06.2006, 16:56
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 168090

mh naja, kann mir kaum vorstellen das du alles was du dort oben aufgeführt hast finden wirst . . . sry wegen des pessimusmus :P

suchen suchen suchen ! ! !
von Sch1nkenPi22a
13.05.2006, 18:42
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??
Antworten: 53
Zugriffe: 12725

muhhh....

weiß hat jemand erfahrung mit GDATA.Internet.Security.2006? und weiß zufälli jemand ob die kompatibel mit dem Windows 64x ist?
von Sch1nkenPi22a
09.05.2006, 19:23
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Welches Anti-Virenprogramm könnt ihr empfehlen??
Antworten: 53
Zugriffe: 12725

@Adenylatcyclase

welche firewall nutz du denn?
von Sch1nkenPi22a
11.04.2006, 17:26
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: frage zu Windows x64
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

hm ... bin ziemlich nooblike auf dem gebiet! wo kann ma den denn erwerben oder ist das freeware ?
von Sch1nkenPi22a
11.04.2006, 16:26
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: frage zu Windows x64
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

hmmm schein sicher wohl keiner mit meinem problem zu identivizieren zu können ... schade eigentlich! naja ich würd euch echt nochmal ausdrücklich bitten zu überlegen und versuchen mir zu helfen, da ich echt ratlos im moment bin :'(
von Sch1nkenPi22a
08.04.2006, 13:27
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: frage zu Windows x64
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

frage zu Windows x64

Hi jungs!

hab seit einigen tagen das 64bit Windows und habe mittlerweile festgestellt, dass nich alles was ich vorher an progs hatte, darauf läuft. nun, wie ist das mit style prog's ? hat da jemand ahnung von was am besten oder was überhaupt gut ist für mich??

lg,
Schink³nPi²²a