[REL] Neue Visual Styles

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [REL] Neue Visual Styles

von DeNeiserich » 29.07.2007, 19:36

beide sehr geil....malice v2 ist echt der hammer...muss ich demnächst denk ich auch verwenden :)

von Eumel » 29.07.2007, 19:34

Sieht stark aus, die Kombi aus Schwarz und Transparenz! Würd ich noch Windows haben, käme mir der Skin auf die Platte!

von moinmoin » 29.07.2007, 18:50

Den will ich euch mal nicht vorenthalten

WindowBlinds
Download package includes :
:: Windowblinds skin ::
:: Styler Toolbar skin . [ En\Fr\Ge ] ::
:: ObjectDock background ::

INVI PRO EN2 by *007TINAR

Einfach nur EDEL

von Gangster » 12.07.2007, 17:25

Hammergeil!

von Tosta_ » 12.07.2007, 08:21

Möchte kurz auf einen neuen WB skin hinweisen:

Malice V2 von *amaeli
Mein momentaner Favorit....

von DeNeiserich » 04.07.2007, 22:00

Jap gefällt mir auch :)

von gemini2 » 04.07.2007, 21:08

Hui, schönes Teil tostamistica! :daumen:

von Tosta_ » 03.07.2007, 09:33

Habe auf dA einen WB skin veröffentlicht, den ich ursprünglich mal aus white united von herzOg zusammengebastelt habe. Ist nix spezielles, aber es gab ein paar Anfragen und vielleicht kann ihn ja jemand brauchen. Viel Spaß......

VAItE

von gemini2 » 27.05.2007, 16:29

Sehen beide sehr vielversprechend aus. Gute Arbeit Leute. :smile:

von Eumel » 26.05.2007, 20:15

Die dunkle Variante ist need so mein Fall aber die Helle kommt gut rüber!

von tivar » 26.05.2007, 17:08

...minimalistisch in schwarz oder weiß


Bild

http://www.deviantart.com/deviation/56085599/

von Gangster » 26.05.2007, 16:10

echt super, dass mal jem. wieder ein minimalen WB Skin nach mire macht!
Allerdings wäre mir das pink mit dem weiß und schwarz auf Dauer zuu viel

von Eumel » 26.05.2007, 12:33

könnte die Farben zwar nicht zulange haben, aber aussehen tut die Kombi allemal gut! :smile:

von DeNeiserich » 26.05.2007, 12:21

Sehr geil :)

von Tosta_ » 26.05.2007, 12:00

Mein erster kompletter WB skin CRBRO

Bild

download auf dA

Nach oben