Huawei Mate S: Android 6 Marshmallow verfügbar

Kurzinfo für User des Huawei Mate S. Denn noch warten die User auf die finale Version von Android 6. Ungeduldige können nun aber die Release Version von Android 6 Marshmallow manuell installieren.

android-marshmallow-3_0[1]

Diese steht HIER zum Download bereit. Wann letztlich die finale Version ausgerollt wird, ist noch nicht bekannt. Dürfte nach der Release Version aber nicht mehr allzu lange dauern. Eine Anleitung zur Installation findet ihr ebenfalls im obigen Link.

Huawei Mate S: Android 6 Marshmallow verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder