Skype demnächst auch mit dunklem Outfit

Kurzinfo für die Freunde von dunklen Themes unter Windows 10. Nachdem Microsoft nachträglich dem neuen Edge Browser ein dunkles Aussehen verpasst hatte, sollen nun auch die “Skyper” demnächst bedient werden. Denn in einer kommenden Insider Preview soll nun ein dunkles Design für Skype integriert sein. Viel Schwarz und ein wenig Blau – passend dazu hat Zac Bowden per Twitter mal 2 Screenshots veröffentlicht, wie Skype aussehen soll.

IMG_20160501_080353

IMG_20160501_080356

Und wie gefällt’s den Skype-Usern ?

Skype demnächst auch mit dunklem Outfit
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Skype demnächst auch mit dunklem Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder