Microsoft Lumia 950: “Doppeltippen zum Aufwecken” intern schon in Arbeit

Gestern gab es eine Anfrage auf Twitter, wann endlich die Funktion “Double-tap to wake up phone” für das Lumia 950 (XL) in Windows 10 Mobile eingebaut wird. Gabriel Aul antwortete darauf nur, dass schon viele danach gefragt haben und man ordentlich “upvoten” soll, damit diese Funktion nun auch wirklich kommt.

Double-tap to wake up phone Windows 10 Mobile-2

In Wirklichkeit ist diese Funktion schon längst in einer internen Version mit einem neuen Firmwareupdate enthalten. Ein Screenshot dazu wurde Martin von DrWindows zugesandt, welches genau diese Funktion schon unter Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen anzeigt.

Double-tap to wake up phone Windows 10 Mobile-1

Wann die Nutzer der Lumia 950-Modelle die Funktion erhalten werden ist unklar, denn nicht umsonst wurde diese Funktion aus den neuen Geräten entfernt, da es zu Problemen kam.

Man kann natürlich weiterhin für diese Funktion voten, damit auch das Interesse an dieser Funktion besteht. Für Nutzer älterer Geräte ist das natürlich alles nichts Neues.

Quelle: GabeAul und drwindows
Microsoft Lumia 950: “Doppeltippen zum Aufwecken” intern schon in Arbeit
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder