Microsoft – Änderungen beim Download von Sicherheitsupdates

microsoft-logo-1In einem kleinen Technet-Blog-Post informiert uns Microsoft heute, dass Sicherheitsupdates seither im Microsoft Download Center und im Microsoft Update Catalog veröffentlicht wurden, wobei im Download Center die Bekanntmachungen direkt auf die jeweiligen Dateien verlinkt wurden. Ab dem 10. Mai soll sich dies ändern, denn von da an möchte man diese nur noch im Update Catalog anbieten.

Neue Sicherheitsupdate-Bekanntmachungen im Microsoft Update Catalog sollen von nun an aber direkt auf die jeweiligen Dateien verweisen, sodass man diese weiter problemlos herunterladen kann. Ältere bleiben im Download Center verfügbar.

Wenn Nutzer ein Tool einsetzen, welches Dateien aus dem Download Center lädt, dann sollen diese den Links folgen, welche in den Sicherheitsupdate-Bekanntmachungen enthalten sind oder direkt im Microsoft Update Catalog.

Quelle: Microsoft
Microsoft – Änderungen beim Download von Sicherheitsupdates
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft – Änderungen beim Download von Sicherheitsupdates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder