Windows 10: Neue App “WLAN und Mobilfunkguthaben” zeigt sich

Microsoft hat gestern neue Insider Previews für Windows 10 und Windows 10 Mobile an die Tester im Fast-Ring verteilt. Über die Neuerungen hatten wir bereits geschrieben. Den Kollegen von MSPoweruser ist aber noch ein neues App in der Windows 10 Preview aufgefallen, welches auf den baldigen Start von Microsofts Hotspot-Service hindeutet. Das App trägt den Namen “WLAN und Mobilfunkguthaben” und zeigt auf, dass man sich kostenpflichtig mit diversen WLAN-Netzwerken oder einer mit einer kostenpflichtigen Datenverbindung koppeln kann. Hierbei scheint es sich aber nicht nur auf Microsoft Dienste zu beschränken.

wlan_guthaben_app

Ebenso erhält man hier den Hinweis darauf, dass entsprechendes Guthaben für solche Verbindungen im Microsoft Store käuflich zu erwerben sein werden.

Ebenso findet man innerhalb der Windows 10 Einstellungen die neue Option, kostenpflichtige WLAN-Dienste zu aktivieren und zu deaktivieren.

wlan_einstellungen

Details zum Service sind aber immer noch nicht bekannt und man muss erstmal abwarten, welche Kosten hier kommen werden. Ebenso interessant wird sein, welche Anbieter unterstützt werden und wie die Netzabdeckung sein wird.

Weitere Informationen zu Windows 10
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seiten in den Favoriten: Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10: Neue App “WLAN und Mobilfunkguthaben” zeigt sich
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder