Windows 10 Redstone 2 erst im Frühjahr 2017

Aktuell sind wir mit der Windows 10 1511 unterwegs. Die Insider mit der Redstone 1.
Zum Start von Windows 10 hatte Microsoft angekündigt, dass man jeweils zwei Versionen in einem Jahr veröffentlichen wolle.
Die 10240 im Juli 2015, die 10586 im November (1511) und die Redstone 1 dann im Juni 2016 (1606) oder wenn es doch nicht klappt dann im Juli 2016 (1607).

So wie Zac Bowden erfahren hat, wird die Redstone 2 erst im Frühjahr 2017 erscheinen. Bedingt dadurch, dass man die neuen Funktionen, die man nicht in der Redstone 1 unterbringen konnte, dann in die RS2 verschiebt.

rs1-breit

In der Redstone 1 fokussiert man den Store als Dreh- und Angelpunkt zwischen den einzelnen Geräten PC, Mobile, XBox, sowie das Islandwood Projekt für die Portierung der iOS Apps. Continuum darf man natürlich auch nicht vergessen. Sicherlich auch weitere optische Anpassungen, die wir ja schon von der TH1 zur TH2 erleben konnten.

"There will also be a bigger focus on first-party apps with RS2, but that’s all I know at this point."

Sollte es zeitlich nicht passen, dann verschiebt man diese Projekte in die Redstone 2. Um ehrlich zu sein, soll sich Microsoft ruhig Zeit lassen, um alles richtig und ordentlich einzubauen. Die paar Monate kann ich dann auch noch warten.

Mehr wird Microsoft sicherlich auf der BUILD 2016 bekanntgeben, die in einem knappen Monat beginnen wird.

Update: Windows 10 Redstone 2 – Die Hardwareabteilung ist „Schuld“ an der Verzögerung

Quelle: winbeta
Windows 10 Redstone 2 erst im Frühjahr 2017
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder