Motorola Moto G (3.Gen.) – Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt in Deutschland an

Ende Dezember 2015 hatten wir euch bereits darüber informiert, dass in den USA und Kanada für das Motorola Moto G der 3. Generation das Update auf Android 6.0 Marshmallow ausgerollt wurde. Nun kommt das Update auch in Deutschland an. In dem bei uns verfügbaren Update sind  auch alle Patches bis 1. Januar 2016 integriert.

1-1080.491054599

Das Update selbst ist rund 2 GB groß. Ob auch alle Geräte mit Branding das Update schon erhalten werden, kann ich nicht sagen.

Quelle: Computerbase

Motorola Moto G (3.Gen.) – Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt in Deutschland an
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder