Android Wear: Video zeigt Neuerungen von Android 6.0.1 auf

Nicht nur Smartphones und Co. werden aktuell mit dem neuen Android 6.xxx versorgt sondern auch die verfügbaren Smartwatches. Diese sollen in den kommenden Tagen dann auch ein Update auf Android 6.0.1 erhalten – wann das letztlich sein wird, wissen nur die Hersteller. Zumindest Motorola hat das Update bereits ausgerollt, welches u.a. die Unterstützung neuer Gesten mitbringt. Die Kollegen von Droid-Life haben nun einmal ein Video bereitgestellt und zeigen hier die neuen Features auf.

Gerade auf den “neuen” Doze-Mode, welcher laufende Hintergrundprozesse deutlich besser pausieren soll, warten die User. Denn hierdurch soll Akku gespart werden. Solltet ihr eine Smartwatch besitzen, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen, sobald das Update bei euch eintrifft.

Android Wear: Video zeigt Neuerungen von Android 6.0.1 auf
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder