Specter ist eine neue (inoffizielle) Snapchat App für Windows 10

Das Hassliebe-Paradebeispiel Windows und Snapchat geht in die nächste Runde mit der inoffiziellen Snapchat App Specter für Windows 10. Der Entwickler “JJones” hat seinen rudimentär ausgestatteten Client gestern veröffentlicht, welcher kurioserweise heute immer noch im Store zur Verfügung steht und noch nicht von Microsoft entfernt wurde.

Spectre Snapchat

Specter ist laut dem Entwickler noch in der Beta-Phase, was man ihr aber auch ansieht, da man über die App bisher nur Bilder-, Text und Videonachrichten empfangen und Bildernachrichten versenden kann. Das heißt Funktionen wie Snapchat Stories oder Discover fehlen (noch, je nachdem).

Und für diesen geringen Funktionsumfang verlangt der Entwickler stolze 1,49 €, was ich vor allem hinsichtlich des nachstehenden Problems und der Aussicht auf keine Updates für total überzogen halte.

Die App könnt ihr euch hier kostenpflichtig runterladen:

ACHTUNG

Die Nutzung der App kann dazu führen, dass Snapchat euren Account für immer sperrt. Überlegt also vorher, ob euch die App das wert ist.

Specter
Specter
Entwickler: JJones
Preis: Kostenlos+
Specter ist eine neue (inoffizielle) Snapchat App für Windows 10
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder