“Entwickelt für Windows 10” kennzeichnet speziell für Windows 10 entwickelte Apps

aeries

Vor kurzem erschien Update für den Windows Store im Windows Store für Windows 10, welches hauptsächlich Fehler beheben und die Leistung des Store verbessern sollte.
Dennoch gab es eine kleine, aber feine Neuerung und zwar werden nun Apps, welche speziell für Windows 10 entwickelt wurden mit dem Label “Entwickelt für Windows 10” versehen.

Im Bild über diesem Text habe ich das Label mal rot umrahmt. Auf Windows 10 Mobile befindet sich das Label annähernd an der selben Stelle.

Ich finde, dass das mal eine nützliche Neuerung ist, weil man so gezielter optimierte Apps für sein Windows 10 Device finden kann, um dann z.B. von den Vorteilen der UWP-Apps profitieren zu können.

Via: WinBeta
“Entwickelt für Windows 10” kennzeichnet speziell für Windows 10 entwickelte Apps
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu ““Entwickelt für Windows 10” kennzeichnet speziell für Windows 10 entwickelte Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder