LG stellt Quick-Cover für das LG G5 offiziell vor

Und schon wieder gibt’s Neuigkeiten zum LG G5. Diesmal nicht zum Gerät selbst, sondern zum passenden Quick-Cover. Dieses hat LG nämlich nun bereits offiziell vorgestellt. Dabei soll das Cover mittels Touch-Eingabe bedienbar und aus hochwertigem Material gefertigt sein.

LG-Quick-Cover-Case-4

Neben dem Annehmen von Anrufen wird man hier auch über verpasste Anrufe und Co. informiert werden und auch sonstige Funktionen nutzen können.

LG-Quick-Cover-Case-1-1024x1024

LG-Quick-Cover-Case-3

Ich selbst nutze bei meinem G3 das Quick-Cover und es gefällt mir sehr gut. Fehlt nun eigentlich nur noch das G5 selbst. In Barcelona wird man das Quick-Cover dann ebenfalls sehen können und dann wird’s wohl auch Angaben zum Preis geben.

LG stellt Quick-Cover für das LG G5 offiziell vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder