LG G5: Benchmark bestätigt Snapdragon 820 & 4 GB RAM

Zum kommenden LG G5 sind bereits zahlreiche Daten zur Ausstattung und Bilder ins Netz gelangt. So soll das G5 erstmalig mit einem Metallgehäuse kommen und ein 5,5 Zoll großes 2k-Display besitzen. Nun taucht im Geekbench ein Gerät mit der Bezeichnung LG F700S auf. Und hierbei dürfte es sich aufgrund der Namensgebung um das koreanische Modell vom LG G5 handeln. Und der Benchmarkeintrag bestätigt nun einige Spezifikationen.

Screenshot_2016-02-11-08-50-34-1

So wird im LG G5 der neue Snapdragon 820 von Qualcomm sowie 4 GB RAM verbaut sein. Somit also die Tophardware der diesjährigen Smartphone-Flaggschiffe. Ein Vergleich mit dem Samsung Galaxy S7 zeigt ebenso auf, dass das LG offensichtlich etwas mehr Leistung aus der Hardware im Zusammenspiel mit dem installierten Android 6.0.1 Marshmallow liefert. Letztlich sagt das aber nicht unbedingt etwas zur Performance aus.

Neue Hardware und neues Design – ich bin auf die ersten Tests und Usermeinungen gespannt.

LG G5: Benchmark bestätigt Snapdragon 820 & 4 GB RAM
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “LG G5: Benchmark bestätigt Snapdragon 820 & 4 GB RAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder