HTC Perfume (One M10): Präsentation erst am 11.April ?

In den letzten Jahren war es immer LG, welche ihre Smartphone-Flaggschiffe nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt sondern immer einen späteren Termin gewählt hatten. Nun scheint in diesem Jahr HTC diese “Rolle” zu übernehmen. Denn es gibt neue Informationen zum kommenden HTC Smartphone-Flaggschiff mit dem Codenamen “HTC Perfume”.

IMG_20160207_105514

Laut aktuellen Informationen soll HTC das Smartphone auf einem separatem Event am 11.April vorstellen. Ebenso gibt’s nun neue Angaben zum Display. Hierbei soll es sich um ein 5,2 Zoll großes QHD AMOLED-Display handeln. Bislang ging man von einer Größe von 5,1 Zoll aus. Auch soll der Name sich ändern und das HTC Perfume nicht als M10 kommen. Das “One” soll aber erhalten bleiben.

Persönliche Meinung ? HTC würde hier meines Erachtens einen Fehler machen, dass Gerät so spät nach dem Samsung Galaxy S7 und dem LG G5 vorzustellen. Man hatte es eh schon  schwer die Geräte abzusetzen und läuft so Gefahr wieder nur Samsung und LG hinterherzulaufen. Wie seht ihr das ?

HTC Perfume (One M10): Präsentation erst am 11.April ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder