Instagram – Unterstützung für mehrere Accounts wird diese Woche freigeschaltet

Ich habe diese Funktion zwar nicht vermisst, weil ich ein treuer Nutzer der App “6tag” von Rudy Huyn bin, aber Instagram Nutzer mit iOS und Android als Smartphone-Betriebssystem anscheinend schon. Die Rede ist von der Unterstützung von mehreren Accounts innerhalb der Instagram App.

instagram

Bis zu 5 Accounts – Für Android und iOS
Instagram hat die Einführung des Features über die Bereitstellung eines Hilfebeitrags auf der hauseigenen FAQ-Seite bekannt gegeben. Der Hilfebeitrag sagt sinngemäß, dass bis zu 5 Accounts “gleichzeitig” genutzt werden können, zwischen welchen man ganz einfach hin- und herschalten kann.

Dadurch, dass die Funktion schon letzte Woche bei einigen Nutzer freigeschaltet wurde und die Hilfeseite jetzt online ging, wird davon ausgegangen, dass die Funktion noch innerhalb der laufenden Woche für alle freigeschaltet wird.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Und für Windows Mobile Nutzer gibt es hier noch die meiner Meinung nach beste Instagram App für Windows:

6tag
6tag
Entwickler: Rudy Huyn
Preis: Kostenlos+
  • 6tag Screenshot

Instagram – Unterstützung für mehrere Accounts wird diese Woche freigeschaltet
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Instagram – Unterstützung für mehrere Accounts wird diese Woche freigeschaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder