Microsoft Lumia 550 – Neues Firmware Update verfügbar

Erst vor kurzem berichteten wir über ein Firmware Update für das Microsoft Lumia 550 und schon ist das nächste verfügbar, aber wie das vorherige leider noch nicht über Windows Update. Das Update kann man sich derzeit nur über das Windows Device Recovery Tool laden, eventuell funktioniert aber auch der Weg über den Release Channel in der Insider App, welchen wir hier genauer beschrieben haben.

Wie beim “Vorgänger-Update” anfangs gibt es auch zu diesem Firmware Update keinen Changelog, d.h. es ist nicht genau klar was verändert wurde, man kann aber davon ausgehen, dass dieses Update Fehler behebt und die Performance verbessert, da der Versionssprung von 15503.21007 auf 15503.21026 relativ klein ist.

Den Downloadlink und weitere Informationen zum Windows Device Recovery Tool findet ihr in diesem Artikel.

Microsoft Lumia 550 – Neues Firmware Update verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder