[CES 2016] Pressekonferenz von Sony online

Zahlreiche Hersteller waren auch in diesem Jahr in Las Vegas und haben im Rahmen der CES ihre neuen Produkte vorgestellt. LG hat hier u.a. seine neuen OLED-TVs und Samsung u.a ein neues Windows 10 Tablet. Auch Sony war in Las Vegas dabei – zur kommenden Xperia Z6 Serie gab es aber keinerlei Informationen. Dafür zeigte Sony u.a. kabellose Lautsprecher und eigene neue 4k TV-Geräte. Nun hat Sony die Pressekonferenz einmal zum nachträglichen Anschauen online gestellt.

Eine weitere schöne Zusammenfassung der eigenen Highlights hat Sony HIER selbst einmal bereitgestellt.

[CES 2016] Pressekonferenz von Sony online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder