[CES 2016] LG Pressekonferenz von der CES 2016 nachträglich anschauen

Wir haben jetzt bereits über zahlreiche Neuheiten von LG berichtet, welche auf der diesjährigen CES in Las Vegas vorgestellt wurden. Wer Zeit und Lust hat kann sich nun einmal die knapp 50minütige Pressekonferenz von LG nachträglich entspannt vom Sofa aus anschauen.

Screenshot_2016-01-07-10-56-53-1

Denn LG hat diese nun auf dem eigenen YouTube Kanal online gestellt. Neben den neuen Soundbar-Modelle und TV-Modellen gibt’s noch mehr zu sehen.

[CES 2016] LG Pressekonferenz von der CES 2016 nachträglich anschauen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder